AGROTEC und New Holland

Eine starke Partnerschaft

Seit 1895 entwickelt New Holland Lösungen zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität in der Landwirtschaft. Dabei greift das Unternehmen auf verfügbare Technologien zurück. 2006 wurde die Strategie ‚Clean Energy Leader’ (Marktführer in Sachen umweltfreundlicher Energie) zur aktiven Förderung erneuerbarer Kraftstoffe, von Systemen zur Abgasreduzierung sowie nachhaltige Landwirtschaft gestartet.

New Holland bietet Ackerbau- und Viehhaltungsbetrieben, Lohnunternehmern, Weinbaubetrieben und professionellen Grundstückpflegeunternehmen die größte Auswahl an bedienungsfreundlichen Traktoren, Erntemaschinen und Ladern: mehr als 80 Produktlinien und über 300 Modelle.

New Holland komplettiert das weltweit umfangreichste Produktangebot an Landmaschinen durch effizienten Ersatzteil- und Kundendienst sowie eine Reihe von maßgeschneiderten Finanzdienstleistungen von einem Experten in Sachen Landwirtschaft. Ein globales Netz von kundenorientierten und kompetenten Händlern garantiert umfassenden Service und fachliche Beratung - Jahr für Jahr. New Holland steht den Kunden als zuverlässiger Partner in allen Bereichen zur Seite.

New Holland Traktor T7 - Tier 4A

Mehr Leistung und Produktivität Die T7-Modelle sind zur Erfüllung der Abgasnorm Tier 4A mit der hochentwickelten ECOBlue™ SCR-Technik von New Holland ausgestattet. Der 6,7-l-FPT Industrial-FPT-Motor zeichnet sich durch optimale Verbrennungsbedingungen aus. Daraus...

mehr

New Holland Traktor T8 - Tier 4A

Elegant und standfest, leistungsstark und vielseitig. Typisch New Holland Die DNS von New Holland durchzieht jeden Aspekt der T8-Traktoren. Ein langer Radstand für hohe Standfestigkeit. Eine leise, geräumige Kabine. Ergonomie auf Weltklasseniveau. Moderne FPT...

mehr

New Holland Traktor T9 - Tier 4A

Sie werden erstaunt sein, dass sich so viel Kraft so leicht bändigen lässt. New Holland hat seine gesamte Erfahrung in die Entwicklung der Traktorenreihe T9 einfließen lassen. Die Maschinen sind nun noch komfortabler und noch leichter zu handhaben. Auch den übrigen...

mehr